Gewinnzahlen ermittelt

Unter dem Motto „Spenden, helfen und gewinnen“ hat der Lions-Club Freudenstadt unter notarieller Aufsicht die Gewinnzahlen für den Adventskalender 2015 gezogen.

Foto (von links): Notar Peter Bosch, Martin Bäppler und Präsident Andreas Nöth vom Lions-Club Freudenstadt

Hinter den 24 Türchen dieses Adventskalenders versteckt sich täglich die Chance auf mehrere Gewinne sowie zusätzlich auf einen der beiden Hauptgewinne am 24. Dezember. Jeder Kalender hat also zwei Gewinn-Chancen!

Sie spenden für einen guten Zweck und können mit jedem der verkauften Kalender einen der 155 Gutscheine und Sachpreise im Gesamtwert von insgesamt fast 10.000,00 Euro gewinnen. Jeder Kalender ist auf der Vorderseite mit einer Los-Nummer versehen. In einem notariell beaufsichtigten Auslosungsverfahren werden die Los-Nummern derjenigen Kalender ermittelt, die einen Gewinn erhalten. Alle bis zum 30. November 2015 verkauften Kalender nehmen an der Verlosung teil. Mit einem Großteil des Reinerlöses des Kalenderverkaufs unterstützen wir in diesem Jahr Projekte im Raum Freudenstadt, die insbesondere der Hilfe für in Not geratene Jugendliche dienen

1. Hauptpreis in diesem Jahr ist ein Reisegutschein von HOLIDAY LAND im Wert von 1.000,00 €.
2. Hauptpreis ist ein Sparkassenbrief der Kreissparkasse Freudenstadt i.H.v. 500,00 €.