Lions Club spendet an Rufauto 60 plus

Foto: Rainer Joos (vorne, von links), Stadt-Seniorenrat Freudenstadt, DRK-Schatzmeister Bernd Keppler und Dieter Dettinger (im Fahrzeug), Geschäftsführer des DRK-Kreisverbands Freudenstadt, danken Dr. Roland Lepold, Präsident des Lions Clubs Freudenstadt. Foto: DRK/Feinler

Aufgrund der Corona-Pandemie können die Ehrenamtlichen des "RufAuto 60 Plus" aktuell nicht fahren, doch die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Umso mehr freut sich das Team über die großzügige Spende des Lions Clubs Freudenstadt.

1000 Euro übergab Dr. Roland Lepold, Präsident des Lions Clubs Freudenstadt, Corona-konform an Rainer Joos vom Stadt-Seniorenrat Freudenstadt, DRK-Kreisverbandspräsident Dr. Kurt Deckelnick, DRK-Schatzmeister Bernd Keppler sowie an Dieter Dettinger, Geschäftsführer des DRK-Kreisverbands Freudenstadt.

Der Hauptgewinn bleibt in Baiersbronn

Foto (von links): Lions-Club Präsident Roland Lepold, Marcus Bangert von Physiocycles in Baiersbronn und die glückliche Gewinnerin Anne-Marie Finkbeiner ebenfalls aus Baiersbronn.

Lions-Adventskalender brachte 27 000 Euro ein

Weihnachten ist zwar vorbei, aber freuen darf sich dennoch Anne-Marie Finkbeiner aus Baiersbronn-Obertal über ein E-Bike. Mit der richtigen Los-Nummer hatte sie den Hauptpreis aus der Lions-Adventskalenderaktion gewonnen.