Glückliche Gewinnerin

Am Abend des 10. Januar 2018 wurde der Hauptgewinnerin der Adventskalenderaktion 2017 Frau Swetlana Dill der Hauptpreis – ein Reisegutschein in Höhe von 1000 € überreicht. Die feierliche Übergabe des begehrten Reisegutscheins erfolgte durch den aktuellen Präsidenten des Lions Clubs Freudenstadt Dr. Benjamin König, den Schatzmeister von Club und Hilfswerk des Lions Clubs Freudenstadt Bernd Keppler sowie den Inhaber des Reisebüro Broermann und Lions- Freund Wolfgang Kemme.

Die glückliche Gewinnerin berichtet im Rahmen der Übergabe, dass sie ihren Adventskalender des Hilfswerkes durch Oberbürgermeister und Lions Freund Julian Osswald im Rahmen eines Unternehmer Stammtisch Treffens geschenkt bekommen hatte. Sie möchte ihren Gewinn gern für eine Urlaubs- Reise in die Karibik Nutzen und ließ sich direkt nach der Übergabe im Reisebüro Broermann dazu beraten.

Der Lions Club Freudenstadt und das Hilfswerk des Lions Clubs wünschen Frau Dill allen anderen Gewinnerinnen und Gewinnern viel Freude an ihren Preisen und hoffen auf eine reges Interesse an der auch für das Jahr 2018 wieder geplanten Adventskalender – Activity.

Präsident: Martin Bäppler

Clublokal: HOTEL LANGENWALDSEE, Freudenstadt